Dann bitte nachher eine Runde damit angeben.
Manche Menschen leben mit so erstaunlicher Routine, das es einem schwer fällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal.
Ich bin sehr erfreut darüber, was wir in den letzten beiden Tagen alles geschafft haben.
Manche Menschen leben mit so erstaunlicher Routine, das es einem schwer fällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal.
Ich habe heute meinen neuen Stundenplan von meiner neuen Arbeitsstelle bekommen und freue mich darüber, dass ich wieder Montags später hinmuss My color is red!
I value freedom, impulse, emotion and fire.I love instant gratification and acting on my gut feeling. At my best, I am passionate and decisive. At my worst, I am shortsighted and destructive.
Was für herrliches Wetter, darf gerne so bleiben.
Mein PC hat gelegentlich aus teilweise völlig unerfindlichen Gründen die Dektop-Icons
nach eigenem Gutdünken umsortiert, was total nervtötend ist.
Auf der neuen Computerbild-DVD ist nun ein hübsches kleines Programm, mit dem man
die Anordnung der Icons abspeichern und im Notfall mit einem Klick wiederherstellen kann.
Gibt`s auch als Download:
KlickEverything changes, it all stays the same
Everyone guilty, no one to blame...
Wow, manchmal kann ein Tag echt beschissen beginnen und dann richtig, richtig gut werden.
Wir haben seit 2 Wochen nur Pech mit unserer neuen Küche. Ein Tischler nach dem anderen wird krank oder fällt aus, letztes Highlight war dann gestern die Absage für den Termin heute. Also hat der Tag auch mal echt mistig angefangen. In der Arbeit heute auch sehr ruhig und alle Kollegen kamen zu spät. Mich meiden wohl alle.
Jetzt weiß ich aber auch warum, heute habe ich mein 10-Jähriges in der Firma! Und die Kollegen haben mir echt einen doch noch tollen Start in Tag bescheert. Sogar alte Kollegen sind gekommen. Wie toll.
Und gerade dann noch der Anruf, das wir einen Ersatztischler haben, der nun mit dem Aufbau der Küche beginnt. Es gibt einen Gott!
Ganz drüber weg gekommen das hier zu schreiben... Habe letztes Wochenende auf dem Hökermarkt in Hasbergen zugeschlagen :
- Brehms Tierleben in 18 Bänden als gebundene Ausgabe von 1907
- ein brandneuer Verbandskasten mit jeder Menge Mullbinden, Pflaster usw.
- Insgesamt genau 20 DVDs mit unterschiedlichsten Filmen drauf
- ein PC und ein Konsolenspiel ( GTA 4 und Star Ocean 4 )
- ein neuer Gürtel
- ein Schuhkarton mit alten Magickarten gefüllt
- ein Glas Honig vom Bauern
- ein Geschenk für meine Freundin ( aber pssst! nicht weitersagen! )
... Und für alles zusammen ziemlich genau 100€ los geworden.
Unter diesen 20 DVDs befinden sich nicht zufällig 2 Evangelion Filme? Die hab ich nämlich liegen gelassen und jetzt ärger ich mich darüber.
4 8 15 16 23 42
Du meinst "Death and Rebirth" und "End of Evangelion" ? oder die beiden neuen, also "You are not alone" und "You can not advance"?
Die beiden alten habe ich... aber schon seit längerer Zeit ( Asukas Amoklauf ist einfach episch... ) die beiden neuen hab ich nur mal als Stream gesehen und muss ganz ehrlich sagen... die Originalserie ist unübertroffen, auch wenn die Grafik nun viel besser ist... Es wurden einfach sehr viele sehr wichtige Dinge ( aus Zeitgründen ) weggelassen und so bekommen wir ein relativ verstümmeltes Werk vorgesetzt, das man mMn ohne die Serie gesehen zu haben, nicht wirklich verstehen kann. Auch die teilweise gravierenden Unterschiede in der Handlung, welche auch erhebliche Abweichungen zum Manga darstellen, wollen mir so überhaupt gar nicht gefallen. ich weiß, ist ne Gainex-Produktion und das Anno da mitgemacht hat... die Serie war aber so schon in sich perfekt und brauchte keine Verbesserung. Fans der Serie sind davon wohl eher enttäuscht. Für Actionfetischisten ist es jedoch besser, da man unheimlich viele Dialoge weggelassen hat.
Bei den DVDs welche ich mir geholt habe waren unter anderem dabei : Staatsfeind Nr1, Space Odyssey, Last Man Standing, The Wall, MI3, Black Hawk Down, Conair, The Rock, Jagd auf Roter Oktober, Traumschiff Surprise u.a. Zwar nicht mehr taufrisch, aber noch immer sehenswert und eben für sehr kleines Geld bekommen.