Grade eben hat der Postman an der Tür geklingelt und mir ein dickes Paket aus Slowenien überreicht. Ich habe vergangene Woche eine Magicsammlung eines Slowenen aufgekauft, die hauptsächlich aus alten und wertvollen karten besteht und habe diese auch tatsächlich bekommen. Die Rares alle feinsäuberlich in 4 9er Portfolio aufgereiht und dazu noch tonnenweise Commons und Uncommons. Na da freut sich das Sammlerherz. Das alles zu sortieren dürfte eine Weile dauern.
Bei mir ist gerade auch ein Paket angekommen, welches mit Freude und Erwartungen verbunden ist.
Neuer Liverollenspielkram, mal schauen, wann der Rest davon eintrudelt.
Manche Menschen leben mit so erstaunlicher Routine, das es einem schwer fällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal.
Nach groben Überfliegen der Sammlung hat sich er Auktionswert bereits nach den ersten beiden Seiten des ersten Portfolios wieder eingespielt... Ich bin wirklich überrascht, das manche Menschen scheinbar nicht wissen, was sie für Schätze im Keller liegen haben. Die gleiche Sammlung einzeln bei Ebay oder MKM eingestellt hätte locker ein vielfaches eingebracht, was er jetzt bekommen hat...
Mir solls recht sein... wieder ein Schritt näher an einem kompetitiven Legacy-Pool.
Meine Bogenschützenrüstung und mein neues Schild werden heute versand.
Mal schauen, wann die ankommen, auf jeden Fall freue ich mich. Manche Menschen leben mit so erstaunlicher Routine, das es einem schwer fällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal.
Eine Freundin war gerade hier und hat berichtet, dass sie schwanger ist.
Da sie und ihr Mann es seit einigen Zeit versuchen, ist die Freude jetzt natürlich groß. Manche Menschen leben mit so erstaunlicher Routine, das es einem schwer fällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal.
Habe gestern abend ne große Kiste mit Kleinkrams aus der 7th Edition ersteigert. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist dieses Coreset verdammt selten! Auch nach X aufgekauften Sammlungen gibt es noch eine ganze Menge Commons! die mir aus der Edition fehlen... Nunja... vielleicht siehts in einer Woche endlich anders aus :-) Ich freu mich, da ich für kleines Geld wahrscheinlich mehr Lücken füllen konnte als sonstwann.
---
Liest man auch selten, dass sich heutzutage wer über ne Schwangerschaft freut... Leider, so hab ich das Gefühl, ist heutzutage die Standardreaktion " Was du bist schwanger??? Tschüss ich gehe... und du hörst nie wieder von mir!" Freut mich aber das es auch noch Menschen gibt, die sich drüber freuen, Nachwuchs zu bekommen.
das waren ca. 800 Karten aus der 7. Edition, überwiegend C und UC, nur sehr wenige Rares, bei denen auch nichts wirklich Nennenswertes bei war. Die ganze Auktion lag bei gut 30 Euro plus 4 Euro Porto. Würd mal sagen, dass das der Rest von 1 1/2- 2 ausgeschlachteten Displays ist... Aber das ist mir egal, brauche auch die C und UCs noch für meine Sammlung.
Die Sammlung von dem Slowenen waren ca. 10.000 Karten und lag bei 250 Euro plus 50 Euro Porto ( da eben Ausland und viel Gewicht... )
Mein Larp Kram ist gerade gekommen und die Rüstung ist so toll wie erwartet, aber das Schild, was man bei der Aktion bekommen hat ist der absolute Hammer. ^^
Manche Menschen leben mit so erstaunlicher Routine, das es einem schwer fällt zu glauben, sie lebten zum ersten Mal.
Ich habe endlich eine neue Matte auf meinem Schreibtisch. Die alte war schon sehr "bäh" Und schick ist sie auch noch. Und ein liebevolles "Freak" habe ich auch von meinen Kollegen zuhören bekommen.
So, ich habe mir jetzt auch ein iphone bestellt und kann jetzt mit den ganzen anderen coolen Leuten über den Schmock mit den minderwertigen Handys lästern.
(leugnet das nicht, ich weiß dass ihr iphone Besitzer sowas macht)