Tim man kann auch von der Startseite aus auf den letzten Beitrag springen. Ich gehe hier von gameground.de aus. Oder bist du woanders im Forum?
Ich habe mal einen Screenshot angehängt. Der rote Pfeil leitet zum letzten Beitrag eines Threads. Wenn man mit der Maus drüber fährt kommt auch eine kleine Vorschau.
Bitte prüfe ob das bei dir funktioniert. Sonst gehe ich da noch einmal bei. Ich kann gar nicht schlafen wenn hier was nicht geht.
So nun ist auch Sonics Login Problem gelösst. Man wird nun auf die Seite geleitet wo man sich vor dem Login befunden hat. Musste dafür wieder das user Menü andern. Habe wieder das alte genommen. Das gefiel mir eh einwenig besser.
Damit unserem Webmaster die Herausforderungen nicht ausgehen:
Es gibt in vielen Foren eine Meldung, wenn man gerade eine Antwort schreibt, auf Abschicken drückt und in der Zwischenzeit ein anderer geantwortet hat. Ist sowas kompliziert?
Ich dachte im Spielerate Thread ja schon, dass Dares ein hinterlistiger Vordrängler wäre, aber er hat ja ein paar Sekunden schneller geantwortet was ich nicht mitbekommen habe
Ich gebe zu, das so eine Funktion in einem nicht unbedingt rege besuchten Forum nicht wirklich nötig ist, aber falls dir mal langweilig ist...